In welchem Bundesland machen Mädels am meisten one night stands?

Berlin 33%
Sachsen 31%
Hessen 14%
NRW 11%
Hamburg 8%
BaWü 3%
Niedersachsen 0%

36 Stimmen

6 Antworten

Hessen

Im besonders in dem Bahnhofsviertel

Sachsen

Im ehemaligen Osten der Republik ist man im Allgemeinen weniger verklemmt als im Westen.

Hier im Westen stehen die Frauen auf dem Standpunkt, wenn man sich drei Jahre ganz doll lieb hat, kann man über Sex vielleicht mal nachdenken :)

Wie kommt man auf den Gedanken , dass es vom Bundesland abhängig ist ? Ons gibt es immer , egal an welchem Ort

Berlin

Die letzten Studien der Universitäten in Hamburg und München haben ergeben, dass die meisten es im Bundesland Berlin machen.

Sachsen

Ganz klar in Sachsen wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung