Maden?
hallo ich habe vor etwas 3 Woche extrem viele Maden in meinen Schränken gehabt, dann habe ich alles offene weg geschmissen und alles mit Essig ausgewischt. Trotzdem kamen die Dinger überall hin und trotzdem hatte ich immer mehr Motten.. bitte hilft mir die krabbeln in alle Zimmer an denn denken Endlager was soll ich machen? Vllt liegt es auch daran das ich oft lüfte aber bitte hilft mir es wird langsam ziemlich eklig
Ich habe außerdem ein Hamster, da nisten die auch immer ein daher kommt es aber nicht
Sind die Maden überall im Zimmer oder Haus, wenn ja ist es nicht so gut, denn die kommen einfach an dein Essen und in dein Bett.?
Ja überall in der Wohnung ich Bad habe ich noch keine gesehen, aber die nisten sich überall ein ,Wände, Ecken, schränke, Türen, Schlitze, ne bis jetzt keine im Essen oder Bett
1 Antwort
Pack den Hamster ein, gehe für ein paar Stunden raus und benutze so einen Fogger für die ganze Wohnung. Wenn das nicht hilft würde ich einen Kammerjäger rufen.
PS die Hunde auch, der Fogger sollte alles Lebendige erledigen also die Tiere die du behalten willst, mit raus nehmen.
Okey und Meisner du gegen Motten hilft Insekten Schutz Gitter? Die gehen bei mir immer ab
Wenn sie schon drinnen sind eher nicht. Die kommen auch meines Wissens nach nicht wirklich durch Fenster, wenn wir hier von Mehlmotten reden.
Danke da komme aber noch zwei Hunde dazu