Lebensmittelmotten oder doch anderen Ursprungs?

1 Antwort

Auf der Mottenfalle sind eindeutig Lebensmittelmotten zu sehen. Diese gehen nicht nur an Lebensmittel, sondern auch in Bücher. Das würde den Befall im Wohnzimmer erklären. Schlupfwespen haben bei uns super geholfen, man muss aber mehrere Karten im Abstand von einigen Wochen aualegen.

Jaqcie
Beitragsersteller

Oh nein, nicht meine Bücher! Das wäre ja ein richtiger Supergau. Wie viele Karten muss man denn dafür auslegen? Auf jedes Regalbrett eine Karte oder wie?

Vielen Dank aber für deine Antwort!

Alwimueha  24.06.2024, 13:51
@Jaqcie

Das kommt auf die Größe des Raums und des Schranks an. Wir haben unsere bei Plantura gekauft, dort ist das ganz gut beschrieben.