Maden von Küche in der ganzen Wohnung?

2 Antworten

Mach dir keine Sorgen, Maden können sich nicht vermehren, sondern nur die Fliegen zu denen sie nach ihrer Verpuppung werden würden.

Selbst wenn du eine irgendwo übersehen haben solltest, wird die mit hoher Wahrscheinlichkeit austrocknen und sterben, und falls sich tatsächlich eine irgendwo verpuppt, naja dann fliegt halt bald ne Fliege bei dir rum, die dann mangels Nahrung das weite sucht ;)

Abwarten und Tee trinken. Wenns mehr werden sollte den Kammer Jäger holen.