Lebensmittelmotten - habe aber nur Larven?

2 Antworten

Ich war auf der Jagd nach diesen Motten. Jeden Tag welche vernichtet. Keine Larven entdeckt. Seid 2 wochen nichts mehr. Man darf nicht übertreiben,ich denke es lag an der wärme. Gelüftet wurde die küche und andere räume täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Tariel
Beitragsersteller

Ich finds halt bei mir komisch, weil ich genau den anderen Fall hab. Larven, aber keine Motten (mehr).

Tariel
Beitragsersteller
@PatchrinT

Ich würde sagen Larven im Endstadium, also für Larven groß.

kenne ich auch - beobachte einfach deine Schränke, deine Wände und die Decke und klaube die Larven ab - manchmal war es das dann auch