Macht reiss fett?

3 Antworten

Ja. Das ist zuviel. Außerdem zu einseitig. Bist du im Dschungelcamp? Dann fehlen weiße Bohnen.

Im Ernst. Iss vielfältig. Das schmeckt besser und ist gesund. Und Reis enthält viel Arsen. Zu viel schadet.

Ein kalorienüberschuss macht fett. Du wirst von einem mal zu viel nicht dick werden, aber wenn du jetzt 2 Wochen am stück 1kg reis ist und der reis dein kalorienbedarf jeden tag übersteigt (musste mal ausrechnen, ist bei jedem unterschiedlich) wirst du fett. Mach dir da ansonsten keine sorgen

Hallo iTackleFatKids, 👋

Ich hab gestern ein kilo reis gegessen macht das fett?

warum isst du denn 1 kg Reis❓

Willst du absichtlich fett werden❓

1 kg gekochter Reis hat jedenfalls

extrem viele KH (Kohlenhydrate).

Ich schätze etwa 250 g KH❗️

Die werden im Darm in Glucose

= Traubenzucker verwandelt! Wenn

du die nicht verbrauchst/verbrennst,

verwandeln die sich in Fett, welches

in Fettdepots eingelagert wird❗️

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate