Macht nur mich diese Autokauf Werbung auf YouTube aggressiv?
Ich bekomme bei YouTube ständig so einen Müll vor jedem Video!
Da ist dieser völlig emotionslose AutoHero Typ, der klingt, als hätte er gerade drei Joints intus: „...zum Beispiel den BMW EINSSSER… Autohero hat die besten DIEEALS für dich.“ Ja klar.
Im Anschluss dann diese wieder wirkaufendeinauto Werbung, wo irgendwelche Leute ausrasten, weil sie Ralf Schumacher sehen (ich kenne den nicht mal!) – worauf lächerlich schlecht geschauspielert mit „JAAAAHH“ geantwortet, als hätten sie ein paar Synapsen zu wenig, nur weil jemand fragt, ob sie wissen wollen, was ihr Auto wert ist.
Ich schöre, ich kann das nicht mehr sehen!
3 Antworten
logge dich aus deinem Account aus, somit wird die Werbung nicht mehr personalisiert und du hast weniger Chance, die Werbung zu sehen
aber natürlich ist die Premium Option immer verfügbar, solange du genug Geld hast~
Man kann eine Werbung auch blockieren dann bekommt man die nicht mehr angezeigt bei der Werbung müsste so ein i sein, klick da mal drauf und schau dann mal, es gibt auch YouTube Tutorials da zu
Ublock regelt.
Dann hast du wahrscheinlich Chrome oder ein Derivat davon als Browser und solltest auf Firefox wechseln.
Mit uBlock.
Hat bei mir leider irgendwann nicht mehr funktioniert.