Findet ihr auch die Werbung mit Ralf Schumacher nervig?
Du willst wissen.... wert ist?
" Jaaaa klar"
8 Antworten
Mich nervt schon jedesmal, wenn ich an meinem Dienstauto eine PKW-Export-Werbekarte sehe. Ich meine, man muss schon echt blind sein, wenn am Auto eindeutig erkennbar ist, dass es ein Firmenauto ist, dass manche Leute trotzdem so eine Karte dranstecken müssen.
Und ja die Werbung mit Ralf Schumacher ist auch nervig. Ich meine, wozu hat man für gewöhnlich ein Auto? Um es zu fahren, oder um es zu verkaufen? Jetzt mal ernsthaft. Das ist sowas von beknackt. Heutzutage nutzt doch zumindest fast jeder das Internet. Wenn als Google Ergebnisse für PKW-Verkauf entsprechende Ergebnisse auftauchen, ist das genug Werbung. Und wer ein Auto hat, aber kaum bis gar nicht das Internet nutzt, der wird sehr wahrscheinlich auch das eigene Auto nicht (mehr) verkaufen.
Nachtrag: Die Werbung lief gerade eben wieder auf "Welt". Na toll!
Ja, finde ich auch nervig. Kommt gerade dauernd.
Ja gilt aber für jede Werbung. Auch mit Kindern oder Tieren. Da nervt genauso und ist nicht gut. Bleibt aber im Gedächtnis.
Ja, extrem nervig. 🙄😬
Ich finde ihn auch als Kommentator beim Formel 1 Rennen ultra nervig! Hab mich da vorhin erst wieder voll drüber aufgeregt! 🤷♂️😅
Sogar bei YouTube die ganze Zeit 😭😭