Attraktiv/Unattraktiv?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Bild hat Mir gerade so angst gemacht ...

Ich finde es attraktiv wenn sie viel größer als ich sind ,glatte haare haben ,einen guten Charakter haben also nett sind und lustig ,und irgendwie wenn die lange Beine haben (ich weiss es nicht wieso 😭😭)

Und unattraktiv finde ich es wenn die voll asozial sind

Nie nachdenken bevor sie was sagen

Irgendwie fettige haare aber das wenn die dass schon tagelang or wochenlang halt haben

Ein auf ,,ich kriege niemanden 🥺" tun

Or mir irgendwie wirklich JEDEN TAG random schreiben und mir irgendwelche Fragen stellen wo sie selber schon die Antwort wissen können

Wenn Sie stinken und sich nicht um sich selbst kümmern

Mit jedem Mädel irgendwas haben

Und mich beleidigen or anlügen ,wenn die es tun haben die dann nämlich für immer mein vertrauen verloren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich ruhig anschreiben

Ich finde das auch nicht so attraktiv. Optisch mag ich extrem kurze Haare auch nicht an Männern. Und natürlich wenn sie ungepflegt aussehen.

Binauchdabei14
Beitragsersteller

Kann ich auf jeden Fall nachvollziehen

Der Typ am Bild sieht aber nicht die ganze Zeit so aus... der ist vorgepumpt und ausgehungert + entwässert und spannt extrem an. Wenn er sich wieder ein paar Tage normal ernährt und nicht gerade gepumpt hat und anspannt (also der eigentliche Normalzustand), dann wäre sein Body für die meisten Frauen extrem attraktiv (aber sie wären eingeschüchtert und würden sich neben ihm schlecht fühlen und sagen: "so perfekt soll er gar nicht sein, da fühl ich mich schlecht / fett daneben")

Ekelig. Ich würde bei so einem Mann immer mindestens 10 Jahre Knast vermuten. Und wenig Hirn, Schüttel

Wenn man auf sehr gute, durchtrainierte Körper steht, dann sollte man nach

Thomas Ceccon

googlen. Der ist ein bildschöner Mann. Olympiasieger in Paris im Schwimmen und mit dem Aussehen eines männlichen Supermodels ausgestattet.

NIcht jeder kann ein Gesicht wie Ceccon haben, aber wenn jemand einen perfekten Körper haben will, der sollte Schwimmen trainieren. Mein Vetter war mit 20 mal Universitätsmeister im Schwimmen. Und bei der Figur, die er hatte, achtete niemand darauf, dass er mal gerade 1,70 groß war.

allerdings finde ich den hier auf seine Art noch attraktiver als Ceccon, der mir für meinen Geschmack fast zu schön ist.

Bild zum Beitrag

Ich meine den mit der rot weißen Badehose. Meist sieht er aber so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs)  - (Mädchen, Jungs)

Joeyy8  27.08.2024, 16:23

Vorurteile mal wieder. 10 Jahre Knast und wenig Hirn

1. Im Knast sieht eigentlich keiner so aus, nur in Hollywood Filmen

2. Schaue dir Raffael Gordzielik an. Er war stärkster Mann Deutschlands, 172kg schwer und zugleich Rechtsanwalt.

Binauchdabei14
Beitragsersteller

Hahaha ja oder das habe ich mit halt auch gedacht😂😂

Ich finde es sehr unattraktiv, wenn die Arme seitlich beim Laufen abstehen, und die Adern sich so abzeichnen.

Das zeigt einfach, dass der Mensch zu viel Zeit investiert, um seinen Körper der Art aufzubauen. Das macht ihn für mich unattraktiv.