Mädchen ohne Brille hübscher?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele die sogar mit Brille viel attraktiver und hübscher aussehen als ohne. Du musst nur eine aussuchen die dir auch steht, die du dann gerne trägst und dies positiv ausstrahlst. Dann ist schon das meiste gewonnen! Zu Kontaktlinsen: sie werden auch nicht von allen vertragen. Das müsste ggf. zuvor abgeklärt werden. Brille ist schon okay, sie sind ja auch sowas von in... würde nicht davon abkehren. Hast du das Gefühl sie gefällt dir nicht oder steht dir nicht... dann wäre doch eine Neuanschaffung ein guter Schritt. Auf jeden Fall solltest du keine Unsicherheit deswegen haben - man merkt dir das auch an. Aber eine schicke Brille, die du stolz auch trägst, schadet bestimmt nicht bzw. hindert an einer Beziehung. Musst halt wohl offener werden und  die Schüchternheit nach und nach ablegen.

Hallo :)

Ich trage auch selber eine Brille und finde es auch nicht schlimm, wenn jemand eine trägt. Und wenn du mit 14 noch keinen Freund hast ist das auch nicht sooo schlimm das kommt noch! Auch das schüchterne ist ein Teil von dir. :) Und ich finde du musst dir auch nicht extra Kontaktlinsen tragen nur damit du einen Freund bekommst (aber wenn du dich mit Kontaktlinsen wohler fühlst). Wenn dich einer wirklich liebt dann nimmt er dich so wie du bist. Und du musst auch nicht immer auf Jungs zugehen:) Ob Brille oder nicht ist egal, du findest noch de  richtigen ;)

Lg und viel Erfolg :)

Trage, was dir gefällt. Und was du verträgst.

Was die Attraktivität anbelangt, kanne ich deinen Typ nicht. Aber es gibt viele Frauen, die mit Brille besser aussehen.

Ich (männlich) habe in meiner Jugend keine Linsen vertragen.

Ich trage auch eine Brille und habe einen freund daran kann es nicht liegen. Du musst dich vlt mehr trauen und nicht so schüchtern sein

Also ob Mädchen mit Brillen hübscher oder nicht hübscher sind liegt im Auge des Betrachters wahrscheinlich liegt es eher daran das du zu schüchtern bist und selbstwenn du noch keinen Freund hast weil du Brille trägst solltest du gerade deswegen dazu stehen eine Brille zu tragen. Es gibt auch Leute die mögen Leute speziell wen sie Brillen tragen. Also lass dich davon abschrecken das du noch kein Freund hast irgendwann findest du einen.

ps: du brauchst keine Kontaktlinsen tragen