Stehen Mädchen auf Jungs mit Brille?

12 Antworten

Es kommt darauf an.Bei manchen finde ich’s hübsch und bei manchen eben nicht , aber in der Regel spielt es meiner Meinung nach keine Rolle

Also: JEDESR MÄDCHEN HAT SEINE GANZ EIGENEN VORLIEBEN AN JUNGS

Ich persönlich finde Jungs mit Brill nicht unbedingt attraktiver, aber auch nicht unattraktiver.

Trag deine Brill mit Stolz! Steh dazu!!! Nichts ist unattraktiver als sich für etwas an seinem Körper/Aussehen zu schämen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche ja, manche nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Nein, grundsätzlich nicht.