Macht man sich straffällig als Türke seine Deutschen netten Nachbarn mit Heil Hitler zu grüßen?

5 Antworten

Natürlich ist der Hitlergruß in Deutschland strafbar. Darüber hinaus offenbart man sich bei der Verwendung dieses Grußes als dummer und unverschämter Mensch.

Der Hitlergruß ist für alle und jeden verboten.

der Hitlergruß ist in D. verboten , für alle , auch für dich als Türken.

Ja. Fällt glaube ich unter NS-Wiederbetätigung. Wenn deine Nachbarn es aber als "Spaß" verstehen macht es ja nix.

CanKannimmer
Beitragsersteller

Die gucken mich immer so böse an

Natürlich.

Im Strafrecht gibt es keinen Paragraphen, in dem steht "gilt nicht für Türken", lol.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium