Macht ihr Kampfsport?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ja, ich bin Boxerin, aber eher für Fitness, als für Wettkampf. Mache dazu noch Yoga und gehe ins Gym, habe auch mal kurzzeitig Kickboxen gemacht, aber das hat mir nicht so gefallen (an sich ist der Sport cool, nur der Verein war echt kacke). Habe überlegt, auch mit Karate anzufangen.

Liebe Grüße!

Hi

Ich mache aktiv Judo und Jujutsu und beherrsche Hojujutsu die japanische Kunst der Fesselung mit dem Judo Gürtel und Seilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin aktiver Judo und Jujutsuka

Mache seit langem Wing Chun, vor allem weil mir das Arbeiten mit den Impulsen des Trainingspartners/der Trainingspartnerin gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 35 J. Gitarre, 13 J. Wing Chun, früher Arbeit im Weinhandel

Ja (w,28) seit ein paar Jahren.

Einen asiatischen Kampfsport, welchen genau sage ich aber nicht, da er hierzulande nich häufig ist (wie einige davon) und das mit den anderen hier bekannten Infos zu viel über mich verraten würde.

jes mache mua thay kick boxen old school boxen und früher whin chun.... und leere es auch ab und zu....