Macht ihr gerne fitness?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich gehe gerne ins Fitness am besten abends wenn das Studio ziemlich leer ist

Meine Prioritäten liegen auch beim Sport. 4-6mal die Woche. Keine Zeit gibt's bei mir auch nicht.

Ich mache 2 mal in der Woche Fitness, das lässt sich noch gut machen im Alltag.

Ja ich mag es.

Man ist für sich und mir macht es Spaß.

Ich versuche immer 2x in der Woche ins Gym zu gehen nur klappt es nicht immer

Ich versuche so mindestens 2x die Woche ins Fitnessstudio zu gehen. Immer mache ich es nicht gerne.