macht ihr euch sorgen dass die Partei Dava soviel zustimmung hat?

Regina3  11.06.2024, 00:37

Was ist Dava?

DoepDoep88 
Beitragsersteller
 11.06.2024, 00:38

islamische partei

Regina3  11.06.2024, 00:39

Und die sollen in D 40% haben???

DoepDoep88 
Beitragsersteller
 12.06.2024, 07:19

Ja Mehrheit

10 Antworten

Das waren jeweils 40 Stimmen oder so - also schnurz piep egal, weiß nichtmal warum darüber berichtet wird.

Wenn ich mit meinen Kumpels die Kopf in den Arsch Partei gründe und wähle berichtet da doch auch niemand drüber.

Sie hat in 2 Stimmkreisen Werte von über 40% erlangt, das macht mir entsprechend gar keine Angst. In einem der beiden Stimmkreisen lag die Wahlbeteiligung sogar nur bei 10%, im anderen bei 18%

Darüberhinaus liegen die beiden Stimmkreise in einem generell sehr besonderen Stadtteil.

Nein.

Es ist gut für die Demokratie, wenn sich auch die Muslime am politischen Geschehen mit einer Partei beteiligen.

In bin sicher, dass sich Dava ein viel besseres Ergebnis als die 0,7 Prozent in NRW erhofft hat.

Es zeigt sich damit auch, dass die schweigende Mehrheit der Muslime nicht hinter den Fundamentalisten steht.

Nein. Wie unwahrscheinlich es auch ist aber nehmen wir an die wäre wesentlich einflussreicher. Dann würde die sofort verboten werden, ohne nachdenken, im gegensatz zu anderen radikal fremdenfeindlichen Partein.

Nein überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, ich hätte gedacht, dass DAVA viel besser abschneidet und sie sind in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Sämtliche Kleinparteien haben mehr Stimmen erhalten, obwohl in DE viele Muslime leben.