Was ist eure Meinung zur DAVA Partei?

5 Antworten

Der offizielle Anstrich hört sich ganz nett an, die AKP-Verbindungen sind ein eindeutiges rotes Tuch.

Ich sehe die Verbindung zu Erdogan kritisch.

Lehne ich ab.

Hat nichts mit Deutschland zu tun und auch nichts in Deutschland zu suchen.

Eine erdogans Partei also schmutz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Kommunist

Wird wohl in Deutschland, zum Glück, keine Zulassung bekommen. Das Erdogans verlängerter Arm zur EU Wahl zugelassen wurde ist schon ein Skandal und unverständlich. Was hat dort eine Erdogan kontrollierte Partei zu suchen? Was hat die Türkei in der EU zu suchen?
Zweimal ein "Nichts",