Macht euch Auto fahren Spass?(So das ihr manchmal Grundlos in der Gegend rumfahrt)?

2 Antworten

Als Führerscheinneuling (das war 1980) habe ich das auch gemacht, bin aber schnell wieder davon abgekommen.

Mittlerweile ist es meines Wissens sogar verboten. Zumindest ist es ein teurer Spaß. Wandern und Radfahren sind nicht nur gesünder, sondern auch billiger.

pustblume2007  02.07.2021, 19:45

nicht wirklich verboten. "Spazierfahrten" sind nicht verboten.

lediglich "unnützes hin-und herfahren" ist verboten.

ZimKo
Beitragsersteller

Ja ich weiss ist fahren ohne triftigen Grund. Machen aber alle Mopedfahrer zum Beispiel

Ja mir macht Auto fahren Spaß, aber nur wenn nichts auf den Straßen los ist und ich nicht im Berufsverkehr stecke. Grundlos durch die Gegend fahren mache ich aber nichtmehr. Das habe ich nur in den ersten Monaten nach meinem bestandenen Führerschein gemacht.