Warum macht Auto fahren so Spaß?

1 Antwort

Ich finde:

Es macht nur dann Spaß, wenn man nicht monoton fährt, sprich in den Niederlanden ist das überhaupt nicht spaßig, in Deutschland hingegen schon. Weil da muss man sich konzentrieren, hier überholen, hier Gas geben, hier um die Kurve fahren usw. In den Niederlanden ist es nur eine komplett gerade Autobahn mit 100 Km/h. 😴

Hilfe607  12.07.2023, 13:35

Ja das stimmt es endet einfach nicht war letztens in Amsterdam bin fast eingeschlafen weil es extrem langweilig war immer Gerade zu fahren viel zu erkunden gab es auf der Autobahn auch nicht