Macht es sinn umzuziehen mit einem Jahr Schule übrig?

*Noch ein Grund für das unziehen nach Hannover: ich habe viel bessere optionen für meine weiterführende Schule als jetzt!! Ich lebe in einer kleinstadt also würde eine großstadt eigentlich sehr hilfreich sein..

2 Antworten

Kannst du nur dieses Jahr nicht bei der Oma wohnen? Falls nein, eher nach Hannover umziehen. Da du dort noch keine Freunde hast, fällt es dir bestimmt nicht allzu schwer, dich vermehrt auf die Schule zu konzentrieren. Alles andere ergibt sich nach und nach.

Ich würde das Jahr zu Hause bleiben. Wenn der Typ eh nie da ist..