Macht es Sinn mit 17 Führerschein zu machen?

12 Antworten

Dann definitiv einen Führerschein, ist weitaus nützlicher als ein Gaming-PC.

PKW-Führerschein. Dadurch hast du es leichter Geld zu verdienen um dir alle paar Jahre einen netten Gamer-Rechner zu kaufen. Wobei ich 3kEUR übertrieben finde. Meiner (selbst zusammengebaut basierend auf einer Anleitung aus einer PC-Zeitschrift) hat knapp >2kEUR gekostet und hat eine super Performance.

Hab aber auch schon an 7 Jahre alten Rechnern gezockt, weil ich mir aktuell nix anderes leisten konnte. Kaufe eh Spiele selten recht kurz nach dem Release.

BTW: Schau dich mal auf Finanztip.de bzw. deren Youtube-Kanal nach den Basics um.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Führerschein natürlich.

Ich habe ihn auch mit 17 gemacht.

Man könnte sich auch beides leisten, wenn man für den PC nur 1.000,00 € ausgibt. 🤦🏻

Führerschein ist für vieles sehr nützlich und macht Spaß.

Hast du Freunde?
Die werden ihn auch machen und du hättest dann keinen .... also ich erinnere nur mal daran, das könnte dich dann nerven.