A1 + B? MIT 16 1/2?

2 Antworten

oder muss ich warten bis ich den Führerschein mit 17 erst bekomme

genau das

Jonasmtb
Beitragsersteller

Finde ich ist irgendwie blöd geregelt. Warum sollte man dann nicht schon vorher seine a1 karre fahren dürfen? Danke für deine Hilfe

peterobm  10.08.2024, 11:37
@Jonasmtb

kannst du doch, musst dir nur einen Führerschein ausstellen lassen

Jonasmtb
Beitragsersteller
@peterobm

Achso sorry. Habe dann die Antwort falsch verstanden! Danke dir

Wenn du einen Fahrerlaubnisantrag für mehrere Klassen stellst, kannst du angeben, ob du nur einen Führerschein nach Abschluss aller Prüfungen haben willst oder ob für jede Klasse ein eigener Führerschein ausgestellt werden soll, sobald die jeweiligen Prüfungen bestanden sind.

Jonasmtb
Beitragsersteller

Danke