Von a1 auf b Führerschein?

2 Antworten

Du musst dann nur einen verkürzten Theorieunterricht hinlegen, da du viele der Inhalte ja bereits nachweislich absolviert hast.

Der Rest, wie Theorieprüfung, praktische Prüfung und Fahrstunden sollte gleich bleiben. Da du aber ja überall schon Erfahrung gesammelt hast, solltest du das schnell hinter dir haben

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den A1 machst und dann 2 Jahre später den Klasse B musst du den komplett machen, also Theorie und Praxis.