Macht es sinn betrunken zu trainieren?

2 Antworten

Du bist dann anfälliger für Verletzungen und Dehydration, also wenn du es tust ordentlichen trinken (Wasser bitte)

Anonym222753
Beitragsersteller

Danke

Bruder, du machst täglich Sport -trainierst- und stellst so ne Frage?

Hast du dich überhaupt informiert, wie Muskeln funktionieren, oder zumindest wie der Aufbau funktioniert?

Um jetzt nicht lange rum zu labern, nein es macht keinen Sinn. Alkohol ist immer schlecht. Erst recht wenn du trainierst. Du wirst heute und auch morgen keine Fortschritte machen. Bzw keine Effekte erzielen.

Anonym222753
Beitragsersteller

Hatte nicht viel Erfahrung gesammelt. Trainiere erst seit 1 Monat