Macht es schneller dick?

7 Antworten

Könnte sein - aber auch wenn ich selbst etwas rund bin und das durchaus gern, muss ich sagen, übertreibs nicht. Zu viel von irgendwas ist auf Dauer immer schlecht. Egal, ob du dick(er) werden/bleiben willst: Achte auf dich, iss vernünftig, beweg dich...

Keine Ahnung, auf die Idee bin ich ehrlich gesagt noch nie gekommen, Zucker in die Cola reinzugeben. Und jetzt wo ich Deine Frage gelesen habe, weiß ich auch mit an Sicherheit angrenzender Wahrscheinlichkeit, dass ich auch in Zukunft keine Zuckerwürfel in die Cola geben werde.

Entschuldigung aber bist du von allen guten Geisten verlassen?

(Entschuldigung Herr Sträter)

Da ist schon zuviel Zucker drin, was glaubst du warum es Sugar Free Vaianten gibt?

Rede bitte mit deinem Hausarzt über eine vernünftgie Gewichtszunahme oder informiere dich auf passenden Seiten darüber ;-)

(Stichwort Diabetes !!!)

PachamamaSquaw  11.02.2024, 02:17
(Stichwort Diabetes !!!)

"Diabetes“ ist nur ein Überbegriff für

mehrere (12), verschiedene

Diabetes- Erkrankungen, bzw. - Typen.

Die häufigsten sind Typ2-,

und Typ1- Diabetes.

~~~~~~~

Typ2-Diabetes (Übergewichts-Diabetes)

entsteht hauptsächlich:

DURCH starkes Übergewicht/Adipositas

UND jahrelange/jahrzehntelange ungesunde,kohlenhydrat- u. fett- reiche Ernährung

UND chronischen Bewegungsmangel

MEISTENS ist auch eine genetische

Disposition vorhanden.

Nur von viel Zucker erkrankt man

also nicht an Typ 2-Diabetes. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und an Typ1-Diabetes SOWIESO NICHT. 💉💉💉💉💉💉💉💉💉💉💉💉💉

Melody888  11.02.2024, 02:10

Witzig, immer schön nachäffen, Cola enthält viel Zucker, dabei enthalten andere Limos viel mehr Zucker als cola. Besonders diese "Energiedrinks" bestehen fast nur aus Zucker, das wird oft vergessen oder gar schön geredet.

acaron  11.02.2024, 02:13
@Melody888

Ich glaube nicht, das ich dir geraten habe andere zuckerhaltige Sachen zu trinken. Ich hatte dir geraten dich bei deinem Arzt oder anderen Stellen die wirklich Bescheid wissen, vernünftig zu informieren ;-)

Melody888  11.02.2024, 02:16
@acaron

Bin nicht die FS. Aber von Cola und anderen zuckerhaltigen Getränken hast null Ahnung.

PachamamaSquaw  11.02.2024, 02:22
@Melody888
Witzig, immer schön nachäffen, Cola enthält viel Zucker, dabei enthalten andere Limos viel mehr Zucker als cola.

Witzig, dass es bei dieser Frage

ausschließlich um COLA geht, aber

garnicht um andere Limos❗️😂🤣💦💦

Melody888  11.02.2024, 02:23
@PachamamaSquaw

War ja klar, dass du wieder hetzen mußt weil du nicht lesen kannst und mein antwort nich für den FS war.

acaron  11.02.2024, 02:29
@Melody888

"Bin nicht die FS."

Ja und das ändert jetzt was bezüglich meiner Worte?

Wenn ich keine Ahnung habe dann klär uns mal auf, erhöht erhöhter Zuckerkonsum nicht das Risiko für Diabetes?

Melody888  11.02.2024, 02:34
@acaron

Klar gibt es ein überhöhtes Diabbetesrisiko, aber darum gings mir garnicht, sondern um die ständige Laberei von zuviel Zucker in Cola. Andere Limos werden dabei immer vergessen oder garnicht geprüft. Hast du das jetzt wenigstens verstanden?

acaron  11.02.2024, 02:37
@Melody888

Die Einzige Person die hier was zu verstehn hat, bist du. Nämlich das es hier in erster Line um die Menschen geht und nicht um Softgetränke. Ich hoffe wirklich, das du das jetzt verstanden hast ;-)

Melody888  11.02.2024, 02:40
@acaron

nein, es geht nur um 1 Mensch, dem FS und dem hab ich kein Antwort gegeben, die galt nur DIR, aber du bist beratungsresistent.

PachamamaSquaw  11.02.2024, 02:43
@Melody888
Diabbetes…..

😳 Was ist das? 🤔

Andere Limos werden dabei immer vergessen oder garnicht geprüft.

Soso… BELEGE?

Oder nur ne Behauptung?

acaron  11.02.2024, 02:46
@Melody888

Wieviele Menschen sind nötig bevor aus Recht Unrecht wird hmm, wieviele? 10, 100, 1000, 10.000 wieviele sind nötig Melody?

Du verteidigst ein Getränk einer Firma, die nachweislich Menschenrechte und die Natur mit Füßen tritt und das nur weil du mir Eine reinwürgen willst und noch dazu ermutigst du so Leute unter Umständen sich mit Cola einem erhöhten Diabetes Risiko auszusetzen :-/

Du hättest doch einfach freundlich darauf hinweisen können, das es andere Getränke gibt die noch mehr Zucker haben, was ich übrigens weiß. Was aber an meiner Antwort nichts ändert ;-)

Ach übrigens, die Antwort auf die erste Frage lautet Einer, ein einziger Mensch ist nötig, das aus Recht Unrecht wird Melody, schade das dir das nicht klar ist :_(

Melody888  11.02.2024, 10:23
@acaron

Gibt noch mehr Firmen, die Cola herstellen.DeinFrage entbehrt jeder Grundlage, da ich sie bereits vorher beantwortet habe, ich habe drauf hingewiesen, aber da du nicht lesen kannst, wirst gleich beleidigend.

Melody888  11.02.2024, 10:25
@PachamamaSquaw

Dir bin ich kein Antwort schuldig, denn die kleine Diskussion geht dich garnichts an, geh wieder spielen.

acaron  11.02.2024, 11:30
@Melody888

Du fängts an dich zu wiederhohlen und alles was ich sagte war 100% logisch und zutreffend. Somit ist diese kleine Diskussion beendet mit der Folge das du auf meiner Ignore landest, was dir natürlich vollkommen egal ist. Es geht dir hier schließlich weder ums Thema noch um den FS, lediglich darum das letzte Wort zu haben, selbst nachdem du ausgezählt wurdest. Jetzt hast du es, viel Spaß damit ;-)

IMENTALITYI  11.02.2024, 12:47
@acaron

Wette eine mentale Dublone, dass Melody888 der beste Coca-Cola Kunde im Supermarkt seiner Region ist und sich nur angegriffen fühlt, wenn auch nur einer das Lieblings- und Standardgetränk auch nur ansatzweise in den colabraunfarbigen Dreck zieht.

Wer wettet mit?

PachamamaSquaw?

acaron?

acaron  11.02.2024, 13:24
@IMENTALITYI

Ich denke das Melody hier nur einfach nicht richtig nachgedacht hat und jetzt zu stolz ist es zuzugeeben :-/

IMENTALITYI  11.02.2024, 13:27
@acaron

Wer räumt schon gerne Fehler ein?

ICH! Ich liebe es.

Man spürt förmlich im Gegenüber den geschockten Gedankenprozess dabei.

Riecht auch immer leicht verbrannt.

acaron  11.02.2024, 13:49
@IMENTALITYI

Mir fällt es auch nicht leicht aber ich mache es ab und zu und erlich gesagt tut es gut, wenn man sich ab und zu selbst vom hohen Ross hohlt. Es ist halt so, das es Leute gibt die wirklich am Thema interessiert sind und Andere nur daran gesehn zu werden. Dann gibt es noch welche auf die Beides zutrifft, ich denke zu denen gehöre ich auch. Was Melody betrifft, ging es ihr zumindest hier nicht um den FS oder das eigentliche Thema und das ist traurig :_(

PachamamaSquaw  11.02.2024, 18:14
@Melody888

Doch,

Diskussionen gehen alle was an… deshalb können hier auch ALLE kommentieren und sich einmischen.😂🤣💦

Ne, sonntags "spiele“ ich idR nicht mit Gold, Silber & Edelsteinen.🥳