Ich trinke Cola mit Puderzucker literweise was passiert wenn ich immer mehr davon trinke wird man dick?

5 Antworten

Ja wirst Du. Und Du bekommst schlechte Zähne

und brüchige Knochen noch gratis dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das passiert auch wenn du literweise Cola trinkst ohne Puderzucker. Zumal Cola mit Puderzucker schon extrem eklig klingt.

Nicht zwangsläufig, da dafür ein Kalorienüberschuss nötig ist. Deine Bauchspeicheldrüse freut das aber definitiv nicht. Wenn du keine Lust auf Diabetes hast, lass es

xNevan  18.06.2023, 14:07
Nicht zwangsläufig, da dafür ein Kalorienüberschuss nötig ist.

Fragt sich, ob man das bei solchen Gewohnheiten langfristig überhaupt verhindern kann. Denn ich würde mal mutmaßen, dass die restliche Ernährung nicht weniger hochkalorisch ist.

trinke auch gerne Cola mit Zucker, die normale ist einfach nicht süß genug 🤭

aber puderzucker hab ich dafür noch nie benutzt.

Aber ja, man nimmt dadurch zu 🤭

Lukisxh81  18.06.2023, 15:02

🤪🤙😝😹🤪🤙😸🤙🤙🤙😝🙈🤪🤪

Ziemlich schnell sogar. Viel Erfolg!