Welches Getränk macht noch dicker als Cola?

7 Antworten

Bubble tea, süße Fruchtsäfte (vor allem Traubensaft), Milchshakes bei McDonalds und Co., Energy drinks. Ich empfehle Fanta exotic in der 0,33 Ltr.-Dose. Schmeckt köstlich und hat nur 26 Kalorien pro 0,1 Ltr.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Kakao mit Banane, Bananenshake, irgendwelche Säfte mit wenig Fruchtgehalt etc

Lg

Apfelsaft, Bier Schnaps haben alle mehr Kalorien auf 100ml als Cola.

Kannst auch n Glas Nutella in der Microwelle heiß machen und direkt trinken.
(Keine Ahnung ob es geht, falls doch ist es sicher viel zu heiß und du trägst verbrennungen davon)

GetränkeGetränke: Saft macht dicker als Cola

- Ein 0,2-Liter-Glas Apfelsaft hat mehr Kalorien als die gleiche Menge Cola. Darauf weist die DAK hin. Während ein Glas Cola oder Spezi 88 Kilokalorien in sich haben, kommt Apfelsaft auf 94 Kilokalorien.

Getränke: Saft macht dicker als Cola - Mitteldeutsche Zeitung

Mamue1968  12.09.2023, 16:14
  • Latte Macchiatos: Ein Glas Milchkaffee hat gut 70 Kalorien, jeder Löffel Zucker schlägt noch mal mit rund 25 Kalorien zu Buche.

Hallo Lopeldo999oo, 👋

zum Beispiel Apfelsaft,

Orangensaft, Traubensaft, usw…

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate