Macht er sich rar (spielt er hard to get mit mir) hilfe?

9 Antworten

Ich glaube der Typ spielt nicht sondern ist "rar". Ob das mit dir was wird oder nicht, ist ihm einfach egal, weil er noch andere Möglichkeiten hat. Wenn du also was von ihm willst, wirst du offensiv werden müssen.

chloeklamm100
Beitragsersteller

Ein 2. Mal werde ich ihn nach einem Date fragen. Hab viel zu sehr Angst ich konnte ihn nerven oder das ich ein Korb bekommen. Andere meinten jetzt per Privat nachricht dass ich einfach abwarten soll bis er sich wieder meldet. Wenn nicht dann weiß ich das du recht hast

Trashtom  27.06.2019, 12:12
@chloeklamm100

Du hast ihn nicht nach einem Date gefragt. Du hast ihn gefragt ob er zu ner Geburtstagsparty mit 1000 Leuten mitkommt.

Wenn du ein Date willst, musst du auch das Wort benutzen. Es geht ja darum ihm die Motivation dahinter zu zeigen. Du willst ihn nicht wie nen Kumpel treffen, sondern ihn für dich alleine haben.

chloeklamm100
Beitragsersteller
@Trashtom

Oh man du hast recht!! Da wir uns erst seit 1 woche kennen dachte ich dass es für den Anfang ganz gut ist. Hab sonst das Gefühl es geht zu schnell. Und ich bin auch noch so dumm und habe geschrieben dass es ein Geburtstag von 2 Kumpels sind. Kommt ja auch nicht gut rüber. Wann denkst du sollte ich es nochmal versuchen?

Das läuft doch alles super zwischen Euch. Warum machst du dir so ein Kopf. Interesse hat er definitiv, sonst würde er dir nicht so viele Fragen stellen. Und den Rest, lass es einfach auf dich zukommen. Genieß die Zeit mit ihm und alles andere ergibt sich dann schon :-)

chloeklamm100
Beitragsersteller

Danke Dir !! :D

Ich sags mal so, er hat und zeigt definitiv Interesse an dir!

Frag ihn nach einigen Tagen nochmal konkret, ob er Lust hätte nur mit dir etwas zu unternehmen.

chloeklamm100
Beitragsersteller

Danke 🙈 was wenn er dann wieder absagt ? Soll ich ihn dann in Ruhe lassen und warten bis er mich anschreibt? Hab immer das Gefühl dass die jungs dann genervt von uns mädls sind

Silenceeeeeee  27.06.2019, 13:33
@chloeklamm100
was wenn er dann wieder absagt ? Soll ich ihn dann in Ruhe lassen und warten bis er mich anschreibt?

Dann würde ich nochmals einige Tage abwarten, ihn erneut fragen und danach musst du wohl oder übel darauf warten, dass er dich nach einem Treffen fragt. Sollte dies nicht passieren, weisst du, dass er sich doch nicht so sehr für dich interessiert :/

Hab immer das Gefühl dass die jungs dann genervt von uns mädls sind

Haha ich kenn das selber von Mädchen mit denen ich Kontakt habe/hatte.

Wenn er es wirklich ernst meint, kann ich dir garantieren, dass es ihn nicht stören wird.

Er wirkt doch interessiert. Er hat nur keine Lust (oder wirklich keine Zeit) zu einem Geburtstag von 2 Kumpels von dir zu gehen. Klingt auch etwas nach Friendzone von dir ^^

chloeklamm100
Beitragsersteller

Ein paar User unter meinen Beitrag sind nicht so der Meinung

Ja aber du hast schon recht. Das ist mir gar nicht so aufgefallen 😂 wäre die Situation anders Rum würde ich schon ja sagen aber hätte da auch so ein komisches Gefühl. Was soll ich jetzt deiner Meinung nach machen ? Abwarten und es nochmal versuchen?

AmysAngel  27.06.2019, 12:43
@chloeklamm100

Ja genau. Würde aber abwarten und schauen ob er dir zuerst schreibt. Tut er dies, würde ich es die Tage nochmal versuchen.