Was soll man auf na antworten haha?

3 Antworten

Frag einfach zurück was Er/Sie gerade macht oder wie es ihr/ihm geht.

Naja vielleicht sowas wie „wie gehts (dir)?“ oder „wie war dein Tag“. Irgendwie scheint das ziemlich uninteressiert, also die Gespräche

Lisaxkhln
Beitragsersteller

Die fangen nur so an er fragt mich noch viel mehr haha aber wie gehts dir kann nicht sein weil er mich das davor schon gefragt hat

Schreib doch einfach, dass dich dieses "na" etwas irritiert und du nicht weisst, was du darauf antworten sollst. Du würdest aber gerne weiter mit ihm schreiben.

Vllt mit etwas mehr Eigeninitiative, wie beispielsweise mehr Buchstaben^^