Wieso schreibt er haha :(?

4 Antworten

Was soll das denn schon bedeuten? :D
Interpretiere nichts daraus, es war einfach eine Konversation. Und wenn man Online kommuniziert, dann kann man ja nie den wahren Grund wissen, warum die Person das geschrieben hat, da man die Person ja nicht diekt vor sich hat..

Ich glaube er schreibt "haha", weil er es witzig findet, da sehr viele Mädchen so auf essen stehen etc. verstehst du eventl. nicht, aber das ist garantiert nicht böse oder gemein gemeint.

xXHanzoXx  03.12.2018, 17:20

Oh tschuldige. Hab gar nicht auf deinen Namen geachtet und kann mir sowas viel besser bei Mädchen vorstellen 😅 Dann mal viel Glück dir

Vezweifelterboi
Beitragsersteller

Ich bin ein junge

Kann auch eine Form der Verwunderung sein, ein einfaches haha hat noch nichts zu deuten. Bleibe einfach cool und denk nicht so pessimistisch

warscheinlich einfach weil eure Unterhaltung so superspannend ist