Macht das Leben noch Sinn? Ich Bin in einem Loch?

RubberDuck1972  17.09.2024, 00:11

Darf man fragen, wie alt du bist?

Zantinai
Beitragsersteller

19 Jahre alt

3 Antworten

Versuch etwas neues, verrücktes zu machen!

Zantinai
Beitragsersteller

Ich hab vor ein neuen Weg zu gehen aber momentan weis ich selber nicht…

es lohnt sich für döner zu leben, manche warten in 100meter kolonnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt,besser als jede Schule

Zantinai
Beitragsersteller

wenn du für Döner leben willst dann mach

Zantinai
Beitragsersteller
@PinkLady1001

Natürlich finde ich jetzt um 0 Uhr ein Psychologen

Zantinai
Beitragsersteller
@PinkLady1001

Was Notdienst ich hab keine Verletzung mir geht’s mental einfach nicht so gut

Stehe auf und zeige dem Leben deine Zähne

Zantinai
Beitragsersteller

Ich könnte am Pc Arbeiten ich könnte ins Fitness gehen aber macht mich gerade alles nicht glücklich..

PESHEVA  17.09.2024, 00:26
@Zantinai

Es soll dich ja auch nicht glücklich machen, sondern stählern