Leute, was denkt ihr dazu?

Sprechen und verstehen kann*

2 Antworten

Ich drück dir die Daumen. Bestimme und finde dein eigenes Tempo, Hauptsache bleib dabei. Peu à peu. Höre viel, lies viel, versuche dich auch dann, wenn du am Zeitungskiosk vorbeikommst und eine griechische Zeitung siehst. Schon das lesen von kurzen Texten oder Titeln, angefangen vom Namen der Zeitung, kann dir ein kleines Erfolgserlebnis bringen. Schritt für Schritt.

Man kann früher verstehen als sprechen. Dazu wünsche ich dir gutes Gelingen.