mein freund hat mich verlassen. mein leben hat kein sinn mehr?

9 Antworten

Das ist momentan der Abfall der Glückshormone, die dieses bescheidene Gefühl verursachen.

Das kann auch noch dauern - mach dir einen Tee, leg dich gemütlich aufs Bett, schau dir etwas im TV an oder versuche eine Zeitschrift durchzublättern ... einfach ablenken und warten bis das Chaos sich gelegt hat.

Videos von Christian Sander oder Darius Kamadeva ansehen.

Im Forum vom Beziehungsdoktor mit Gleichgesinnten austauschen (das Beste, was man machen kann die erste Zeit)

Bald geht es dir besser - aber tu dir etwas Gutes und wenn es nur das von mir Genannte ist.

Das geht wirklich vorbei und die Sonne scheint wieder heller als zuvor!

Alles Liebe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War bei mir auch so und konnte mich mit der Zeit neu verlieben.
Manchmal ist man mit der Zeit froh drüber das es nicht geklappt hat, aber manchmal sollte man sich auch fragen weshalb man etwas verliert, Menschen die sich das Leben nehmen wollen sind depressiv und davor Schrecken sich viele ab und suchen die weite.
Vielleicht wäre er jetzt bei dir wenn du mal anfangen würdest dich selbst zu lieben anstatt deprimiert zu sein.

giomeinhardt2  19.12.2018, 01:22

Wann hat er Schluss gemacht, ist auch wichtig zu wissen

Ich verspreche dir, es wird eine Zeit kommen, in der du Monate, gar Jahre nicht an ihn denken wirst.
Aber das braucht seine Zeit.
Er war nicht der Richtige, das fällt einem nicht sofort auf.
Viel Glück!

Mach dein Glück doch nicht von jemand anderen abhängig, bist doch auch bevor du mit ihm zusammen kamst, klar gekommen... Außerdem war er anscheind ja wohl doch nicht ganz der richtige, sonst wäre er ja noch bei dir, oder? Seh's mal so, wenn du dich jetzt umbringst, wirst du vielleicht niemals deinen wirklich wahren Traum Mann finden!

Also aufstehen, Krone richten und weiter gehen ;)

Das wird mit der Zeit aber wieder besser. Das Leben ist viel zu spannend, um einfach so hinzuwerfen. Ein guter Roman hat auch immer seine fiesen Phasen, durch die der Held duch muss.