macht das im Supermaekt oder Baumarkt Sinn-schwarzes Brett?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kostet ja nichts und diese Wände werden doch oft kurz angeguckt. Die Auswahl ist übersichtlich. Und wenn dein Werbespruch gut ist, dann kann es durchaus sein, dass dich jemand anruft.

Probieren geht über studieren. Vorteil, du wirst der einzige sein, der dort ein solches Angebot feil bietet.

Ich denke das hat sich überlebt.

Es kostet aber nichts,es trotzdem zu versuchen.

Aber Ebay-Kleinanzeigen,Quoka,und Tinder trennt man heute doch eher scharf und sucht zielgenau das eine und das andere.

SeelyBooth
Beitragsersteller

Quoka und markt kannste total vergessen wirste gleich gesperrt, ebay kleinanzeigen ist ohne Kontaktsuche und Tinder lasse ich die Finger von

Prinzessle  15.07.2022, 20:56
@SeelyBooth

Du hast mir einen Stern gegeben, dafür danke ich dir. er möge auch dir hell leuchten bei all deinen kreativen Ideen, die so verkehrt nicht sein können. Auf dass eine Schleiereule bei dir landet und ihren bezaubernden Umhang nur für dich fallen lässt.

In dem Sinne, viel Erfolg dir.

Tja, manche stellen sich auch mit einem Suchschild um den Hals an markante Punkte zu einer Hauptverkehrszeit.

Das bleibt deinem Geschmack überlassen.

Eine Statistik wird es darüber kaum geben - oder schau mal im Internet nach, ob das irgendwer schon mal im Rahmen seiner hochgeistigen wissenschaftlichen Forschung eruiert hat.

Stell dir aber auch vor, wie dein gewünschtes Gegenüber deine jeweilige Maßnahme aufnehmen wird, aufnehmen muss, und ob das auch in dem Sinn dann eine gute Aktion ist.

Versuch macht kluch!

Viel Erfolg!