Crush hatte vor einem Jahr eine Freundin, meint ihr er ist noch vergeben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn einfach mal, ob er Lust hat mit dir einen Kaffee zu trinken. Mehr als nein kann er nicht sagen. Dann weisst du woran du bist und kannst weitermachen. Mit einem Korb musst du rechnen.

 hab das Gefühl seine Freundin hat es nicht verdient dass ich ihren freund anhimmel

Jeder darf ihren Freund anhimmeln, da kann ja er nichts dafür. Und du weisst ja auch gar nicht sicher, ob er vergeben ist.

Es ist schwer zusagen ob er vergeben ist oder nicht, es kann viele überraschende Gründe für eine Trennung geben aber er kann halt auch noch vergeben sein. Am besten sprichst du ihn einfach mal an aber du solltest bereit sein wenn er sagt das er bereits eine Freundin hat, vielleicht bleibt ihr ja auch einfach nur Freunde. Aber ich glaube das es ein Versuch wert ist, viel glück:)

Ich denke auch die Freundin hat es nicht verdient, das du ihn anhimmelst.

Von Vergebenen lässt man die Finger - du hast da keine Chance außer dich lächerlich zu machen oder das es peinlich wird.

Spar dir das : ) such dir n anderen. Du hast gegen sie verloren.

BooBear7
Beitragsersteller

wirkt bissl so als würdest du mir unterstellen ich würd versuchen ihr ihren freund auszuspannen haha. absolut nicht!!

Totenprinz  26.01.2024, 09:12
@BooBear7

Das hab ich irgendwie rausgelesen. Unterstellen mag ich dir nix. Waren nur meine Gedanken die sich entwickelt haben, während ich das gelesen habe.

BooBear7
Beitragsersteller
@Totenprinz

Ne absolut nicht, schade dass die Frage so auf dich gewirkt hat. Ich halte mich grundsätzlich fern von leuten die vergeben sind.

meint ihr er ist noch vergeben?

Das wissen wir nicht und musst du schon selbst rausfinden. Mit etwas Glück ist er Single.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BooBear7
Beitragsersteller

Ich hab nach eurer persönlichen Einschätzung gefragt weil nach meiner ist er zu 90% noch vergeben 🙃

Warrior2022  26.01.2024, 09:12
@BooBear7

Dann entscheide nach deinem Bauchgefühl. Vielleicht ist er die Liebe deines Lebens und du versuchst es nicht mal herauszufinden.

Ich habe 2x in meinem Leben den Fehler gemacht mich nicht zu trauen. Jetzt ist es zu spät für mich (m/55) etwas zu ändern.

Also bevor du deine Absicht kundtust, das du ihn gern magst und viell. auch mehr, finde doch mal so hintenrum raus, ob er noch in einer Beziehung ist.

Komm mal locker mit ihm ins Gespäch, frag ob er mit dir und deiner Freundin nach der Uni bock hat was trinken zu gehen, ganz ungezwungen.
Und da lass mal die Frage fallen: "Nur wenn deine Freundin nichts dagegen hat!?"
So hab ich das immer gemacht, wenn ich mir unsicher war. Meist bekommt man so eine Antwort "Ne meine Freundin hat da kein Problem mit" oder "Ich habe keine Freundin" dann weist du ob er vergeben ist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung