Macht das ghd Glätteisen die Haare kaputt?

6 Antworten

Es ist bestimmt so das es nicht ganz so schädlich ist. Allerdings ist es die Hitze die das Haar kaputt macht. Hitzeschutzspray zuvor aufs Haar geben dann schützt es besser. Trotzdem regelmäßig Spitzen zumindest schneiden lassen

Also ich habe zwar schon glatte Haare aber ich liebe das Thema Haare und informiere mich immer im Internett darüber und weiss deshalb das alles was mit Hitze zu tun hat die Haare beschädigt. Also würde ich dir raten dass du deine Haare nicht so oft glättest!

Jedes Glätteisen zerstört deine Haarstruktur, immer mehr, bis du am Ende mit Spliss dastehst.

Die Hitze kommt ja trotzdem durch.

Selbst mit Hitzeschutzspray schädigst du auf lange Sicht gesehen deinen Haaren.

Jedes Haar macht die Haare kaputt. Egal ob es eines für 15Euro oder für 300Euro ist.

Hitzesprays können den schaden aber mildern !

Natürlich. Alles hitze beeinträchtige macht haare kapuut sogar mit heißen wasser duschen.