Gehen von einem ghd glätteisen die Haare wirklich nicht kaputt?

3 Antworten

ich weiß von GHD selber, dass die Geräte speziell so gebaut wurden, dass Sie dem Eigenhaar keinen Schaden zufügen können.

Eine Freundin von mir ist Friseurin und hatte mich auf einer Messe dabei.

Irgendwie sollen die GHD Glätteisen nicht wärmer als 185 Grad werden und die Bauweise auch dazu führt, dass die Haare nicht verbrennen können.

Wenn du ein günstiges Glätteisen kaufst, dann achte einfach darauf, dass es nicht mehr als 185 Grad heiß wird, dann sollten deinen Haaren auch nichts passieren.

Übrigens verkauft GHD auch Hitzeschutz zu Ihren Glätteisen, also Hitzeschutz kann nie schaden.

LG Senna

Also eine Freundin hat so eins und sagt ganz klar, dass das Glätteisen sehr gut sein soll! Allerdings bringt ein normales Glätteisen die gleichen Ergebnisse und wenn man vorher Hitzeschutzspray ( c.a. 1.50€ ) benutzt hat, verzögert es die Beschädigung der Haare. Aber von jedem Glätteisen gehen die Haare kaputt, da die Hitze nicht so gut für die Haare ist. Daher könntest du dir auch ein normales kaufen, wo du nicht gleich 100€ für ausgeben musst.

Keine Ahnung, aber bei mir sind die Haare auch noch nicht kaputt gegangen, nur weil ich ein anderes Glätteisen nehme.