ghd Glätteisen - Locken & Beach Waves?

2 Antworten

Ich habe mein Glätteisen bei ghd bestellt, direkt auf der Webseite. Ich kriege mit meinem Glätteisen alles hin, Locken, Wellen usw. Hitzeschutz nehme ich auch von ghd, weil der einfach so gut riecht! ALso ich bin vollstens zufrieden und kann dir die Marke nur empfehlen, du wirst es nicht bereuen!

Ich persönlich habe einen Lockenstab. Diesen habe ich auf Amazon bestellt.

ELEHOT Lockenstab 5 in 1 LCD Keramikbeschichtung Multifunktions Austauschbare Lockenwickler Kit - Verpackung MEHRWEG https://www.amazon.de/dp/B06XT242FZ/ref=cm_sw_r_cp_api_i_xZ2JCb3YSJ2C3

Mit einem Lockenstab geht es für mich persönlich besser. Davor hatte ich auch ein Glätteisen. Ich habe ein GHD-Glätteisen auch schon einmal ausprobiert. An sich bekommt man gut damit locken und Wellen hin. Jedoch ist es nicht wirklich notwendig, unbedingt eines von GHD zu kaufen. Es gibt auch andere gute, welche günstiger sind.

ich selbst nutze ein Hitzeschutz aus der Drogerie.

https://www.dm.de/langhaarmaedchen-hitzeschutzspray-p4010355409911.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung