unschlüssig ghd glätteisen Kauf?

4 Antworten

Hallo ihr Lieben.

Ich wollte euch mal von meinen Erfahrungen über ghd berichten.

Da meine Haare extrem dick und lockig sind habe ich bisher immer Wert auf hochwertige Produkte gelegt. Ich habe schon die verschiedensten Glätteisen getestet bis ich mir dann meine erstes ghd zugelegt habe. Das Ergebnis hat mich einfach überzeugt. Nun komm ich aber auch gleich zum negativen Aspekt. Nach 3 Jahren hat das Gerät den Geist aufgegeben, worüber ich mich sehr geärgert habe. Nichts desto trotz habe ich mich auch wieder bei der Neuanschaffung für das ghd V Gold entscheiden. Es hatte top Bewertungen und wer einmal ein ghd hatte, möchte es nicht missen. Nun sind 2 einhalb Jahre vergangen und ich bereue meine Entscheidung zu tiefst. Von heute auf morgen funktionierte es nicht mehr. Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Für den Preis erwarte ich wirklich eine längere Lebensdauer. Mein nächstes Gerät wird das Remington Pearl S9500 für 35 €. Sollte es auch nur ein paar Jahre bei mir ausharren, ärgere ich mich wenigstens nicht ganz so sehr wie bei den 200 € aufwärts Produkten.

Also ich habe mir auch ein breites glätteisen gekauft und liebe es! Das Ergebnis ist natürlich schön... Aber was auch wichtig ist, ist dass die Haare weniger beansprucht werden (die Beschichtung ist sehr gut)! 😘

Hallo . Tu deinen Haaren einen Gefallen und Kauf dir einen ghd. Ich bin Friseurin und kann aus eigener Erfahrung sagen das es kein besseres Eisen gibt . Wenn du es ausschließlich zum glätten benutzen willst würde ich das breite empfehlen, wenn du auch gerne locken machst dann würde ich das normale nehmen . Die normalen (schwarz/Gold) sind am besten . Du kannst aber auch auf Amazon usw schauen manchmal sind sie im Angebot .
Lg

fragdochmich123  27.10.2015, 09:08

warum ist das "schwarz/goldene" am besten? wie ist es mit den Limited Edition? ist da nicht nur die Farbe anders? weil ich überlege auch ob ich mir eins kaufen soll :) und lohnt sich das breitere wirklich? Danke! Irgendwie vertrau ich auf die Meinung einer Frisörin :)

Sweetbulldog  02.11.2015, 18:53

Ich finde das die neuen Eisen von ghd in der Leistung etwas nachgelassen haben deshalb empfehle ich die schwarz goldenen die waren und sind immer noch sehr gut. Ich habe das normale und das breite selbst zuhause und benutze sie ständig . Ich kenne auch andere da ich auf der Arbeit ständig die Möglichkeit habe neue Eisen zu testen aber ghd ist einfach die Nummer eins . Lg

Mir werden die Haare auch immer mir dem GHD Styler gemacht und habe mir ihn schließlich dann auch gekauft. Vorab: Er ist deutlich besser als alle anderen günstigen Glätteisen. Jedoch ist die „Hitzefläche“ schmal und nicht so breit wie beim Friseur. Wenn du dir das Glätteisen kaufen möchtest, empfehle ich dir ein unglaubliches Schnäppchen auf www.douglas.de dort gibt es ein Set von GHD und beinhaltet eine Haarbürste, ein Haarspray, das Glätteisen und Haarklammern. Das alles für nur 200€, genau der selbe Preis wie der einzelne Styler. Und wenn du so schöne Haare wie beim Friseur haben möchtest, empfehle ich dir immer ein Haaröl zu verwenden und Pflegeprodukte/Shampoo/... von Redken zu verwenden! Viel Spaß! :)