GHD Glätteisen?!Erfahrungen?!

4 Antworten

GHD bleibt immer im niedrigen Temperaturbereich.Dieser Glätter braucht keinen Regler er besitzt Sensoren,welche bei zu hohen Temperaturen die Heizleistung reduzieren.Allerdings gibt es auch hier ein paar Regeln,welche zu beachten sind um Haarschäden zu vermeiden.

ja ich habe selbst eins von ghd und ich muss sagen das es ziemlich gut glättet nur es ist sehr heiß,doch ich hatte mit meinem alten glätteisen kaputtere haare . mit dem GHD haben sich meine haare deutlich erhohlt !:)

wollte mir früher auch mal eins von da kaufen, war dann im friseurladen, war auch alles super - was mich abgeschreckt hat war der preis. ich weiß nicht mehr genau auf welche temperatur die sind:o von remington sind aber auch sehr gut :-)

Die sind gut ich benutze die zwar aber ich habe die reduziert bekomme und die Temperatur ist ungefähr 200 grad wie bei jeden Glätteisen eigentlich. Ist zwar scheise das es keine Temperaturregler gibt aber es wissen einige wie die temperratuern bei einem Glätteisen sind