Machst du Sport?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 14%
Selten 5%

16 Antworten

Derzeit leider nicht.

Ich habe 8 Jahre Fußball gespielt und war dort auch ein paar Jahre als Schiedsrichter aktiv sowie kurze Zeit als Jugendtrainer. Als Kind habe ich mal Tennis und Handball ausprobiert, hat mir aber beides nicht zugesagt. 2-3 Jahre habe ich Basketball gespielt. Und einige Jahre habe ich Boxen sowie Judo + Combat Wrestling gemacht.

Ja
  • Joggen: täglich
  • Boxen: 3 Mal die Woche
  • Tanzen: 1 - 2 Mal pro Woche
  • zudem fahre ich regelmäßig Fahrrad, das zähle ich aber mal nicht dazu.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Hobby – Boxe seit 10 Jahren / Jogge seit meiner Kindheit
Ja

Ich gehe joggen.

Ja

Laufen, Rad fahren (Mountainbike), Wintersport (Snowboard fahren), Wakeboarden, Krafttraining, Wandern (eher gelegentlich) und Fußball

Ja

Ich mache jeden Freitag Kickbox Training. Als Frau ist das sehr gut zum Muskelaufbau und als Selbstverteidigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung