Wie findest du Sport?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ob Ausdauer- oder Kraftsport - ich liebe es! 61%
Ich mag nur/vor allem Sportart XY 17%
Sport ist Mord. 11%
Ich mochte Sport mal (sehr) gerne, jetzt nicht mehr 6%
Ich bin unentschlossen 6%
Ich bewege mich gerne (z.B. spazieren), aber mache keine Workouts 0%

10 Antworten

Ob Ausdauer- oder Kraftsport - ich liebe es!

Ich liebe Sport!

Früher habe ich jahrelang Fußball im Verein gespielt, mittlerweile spiele ich Tennis im Verein und gehe gerne joggen oder mache Workouts. Sport ist sozusagen wie mein Ventil, hier kann ich abschalten und alles andere um mich herum vergessen.

Ich mag nur/vor allem Sportart XY

Ich bin Badmintontrainer. Würde ich Sport nicht leiden können, hätte ich das fasche Hobby. Ich muss aber sagen, dass ich bei weitem nicht jede Sportart mag. Insbesondere so die üblichen Ballsportarten - Fußball, Basketball, Handball - gefallen mir nicht. Vielleicht auch, da ich nur schlechte Erfahrungen damit gemacht habe.

Hinzu kommt, dass ich als Asthmatiker nicht jeden Sport ausüben kann. Es war schon eine große Herausforderung, einen Sport zu finden, der mit meiner Krankheit funktioniert. Ich bin froh, dass das funktioniert hat.

Ob Ausdauer- oder Kraftsport - ich liebe es!

Auch wüsste nicht, was ich ohne Sport machen würde ; ). Ich trainiere in meinen Sportarten 5-6 Mal pro Woche und mache aber auch gerne „nebenbei" noch andere Sportarten, wie zum Beispiel Inlineskating, Turnen, Tischtennis, Ropeskipping.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball bei den B-Juniorinnen und mache Leichtathletik
Ob Ausdauer- oder Kraftsport - ich liebe es!

Sport gehört einfach zu einem gesunden Leben dazu.

Ich möchte ihn nicht missen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport
Ob Ausdauer- oder Kraftsport - ich liebe es!

Egal ob Basketball oder anderer Sport es macht immer Spaß 👍

Woher ich das weiß:Hobby