Wie wichtig ist euch Sport in eurem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Sehr wichtig 40%
Mittelmäßig wichtig 39%
Nicht wichtig 21%

30 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr wichtig

Ich bin gefühlt in der Sporthalle aufgewachsen wir verbringen jedes Wochenende in der Halle oder teilweise auch auf dem Platz, ich könnte mir mein Leben ohne Sport nicht wirklich vorstellen, es macht mir extrem viel Spaß, ist ein Ausgleich zum Alltag und ein Weg mit Freunden in Kontakt zu bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.
Mittelmäßig wichtig

Klar mache ich zwischendurch Sport, den Sport ist wichtig um fit zu bleiben. Allerdings muss ich sagen das es weit interessantere Hobbys gibt die weit mehr Spaß machen.

Mittelmäßig wichtig

Früher war es mir noch sehr wichtig. Aber da hatte ich auch viel mehr Zeit und war gesundheitlich fitter.

Heute ist mir Sport auch noch wichtig. Aber nicht mehr ganz so wichtig wie früher. Ich trainiere noch zwei bis drei Mal die Woche. Das reicht mir.

Mittelmäßig wichtig

Ich mag Sport nicht so gerne, ich bin eher die Person die es nur macht um die Note zu verbessern oder wenn ich es einfach wirklich will.

LG

LeilaHerz4👾

Sehr wichtig

Es hält gesund, fit und schlank. Dabei ist es ein guter Stressabsorber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie