Wie findest du quasi Sport wo sich Gegner ins Gesicht KO-klatschen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Das ist dumm 92%
Als Zuschauer macht es Spaß 8%
Kenne ich nicht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist dumm

Hey🌸

Hab ich noch nie verstanden😅 Gewalt zu normalisieren ist schon hart bescheuert.

Tanawat  16.11.2023, 08:04

Es ist nicht pauschal bescheuert. Gewalt ist nämlich in uns Menschen verankert und völlig normal.

Boxe seit einem Jahr leidenschaftlich.

Es macht einfach spass sich für diesen Sport anzustrengen und Erfolge zu erzielen aber genauso sich höllisch anzustrengen, bis man nicht mehr gerade gehen kann.

Kampfsport bringt einen bis ans Limit und dazu kommt noch die technische und geistliche Leistung die man dabei trainiert.

In einem Kampf ist man immer am überlegen und denken.

Es gibt nichts was mir persönlich mehr spass macht als Kampfsport.

Lg

Das ist dumm

Dieses Power-Slap? Das hat für mich nichts mehr mit Kampfsport zu tun. Man kann sich nicht mal schützen, ausweichen oder ähnliches. Das ist wie russisch Roulette.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.
Das ist dumm

Gesundheit sollte immer im Vordergrund stehen!

Das ist dumm

Es ist für mich absolut unnachvollziehbar warum man sowas macht.

BigMaul
Fragesteller

Ich denke, wegen Geld