Machst du Katastrophen Tourismus?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

So etwas macht man nicht 64%
Bei mir ist das Hochwasser 15%
Andere Möglichkeit 15%
Oh endlich was los 6%
Wo ist die Kasse für die Eintrittsgelder 0%
zocker0796  27.12.2023, 09:11

Auch Bundestag?

Inkognito-Nutzer   27.12.2023, 09:14

Werde bitte genauer.

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Möglichkeit

Hochwasser ist zu unspektakulär.

Es muss mindestens brennen oder explodieren besser!

Bei mir ist das Hochwasser

Ich muß nur aus dem Fenster schauen.

Gut das unser Haus auf einem kleinen Hügel steht.

Wenns arg wird kann ich immer noch eine Arche bauen.

So etwas macht man nicht

Besonders absurd in diesem Zusammenhang finde ich die "Katastrophentouristen", die mit ihrer Neugier Einsatzkräfte behindern und gaffen wenn Menschen gerettet werden, aber wenn sie selbst in den Medien sind, werden ihre Gesichter unkenntlich gemacht.

Guten Morgen!

Ich halte davon gar nichts, wenn, dann helfe ich oder bringe mich anderweitig sinnvoll ein.

Allerdings nutze ich schon ab und zu diverse "Umstände", wenn dadurch Preise sinken oder es gute Angebote dadurch gibt. Zum Bleistift habe ich seit dem Ukraine-Russland Konflikt schon 2-3x sehr günstig die Ukraine besucht. Also ich nutze indirekt bestimmte Umstände. Flüge, Fahrten, Hotels und auch andere Dinge waren auf einmal richtig günstig bzw. "angemessen". Warum muss man Geld rauswerfen? Man kann es ja auch nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
So etwas macht man nicht

Man hält sich fern, um Einsatzkräfte nicht zu behindern.

Und bestellt beim Universum "Frieden und alles erdenklich Gute".

Sensationslustige dienen dem Teufel und setzen - ⬇️ nocebo Ursachen. Alles ist kausal.