Machen Mädchen das nur wegen den Feiern?

1 Antwort

Ja. Gerade WM//EM. Wie Skater-Betties v.a. besonders bei den Ramps rumhängen. Bißchen fahren können die aber meist auch. Kann man also auch wie bei denen schwer unterscheiden. Die Jungs sind halt cool. In Stadien ist die Stimmung auch gut

Frauenfussball ist gerade mehr im Fokus, also fangen mehr an. Trendsurfer. Einige trauen sich das jetzt aber auch erst. Wer aber wirklich will pfeifft drauf was andere sagen. War früher direkt einecm L.. pe wer Fb gespielt hat, gab aber trotzdem schon Teams

Wie damals Tennis der Renner überhaupt war. Viele springen wieder ab und spielen nicht lange wenn der Hype vorbei ist. Tennis ist in D nicht mehr wirklich modern da eine Zeit sogar ziemlich schlecht. Merken die Vereine sofort

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

MaJo14
Beitragsersteller

Danke