Ist es schlimm kurz vor schlafen gehen ein burger von burger king zu essen?

8 Antworten

Nee, schlechter als dass du vielleicht schlecht schläfst, ist die Tatsache, dass du einen Burger isst.

Du wirst es überleben.

als renommierte Restaurant-Testerin im Bereich Fast Food und Digital Mealing, kann ich dir versichern, dass es keine Schande ist wenn du dies tust. Schäme dich nicht und gib dich deinem Hunger hin, es wird dich und deinen Magen erfüllen.

Sowas fettiges wird recht schwer verdaut. Kann schon sein dass man dadurch schlechter schläft

Eigentlich schaltet dein Verdauungssystem jetzt voll auf Relaxen  -   und da soll es plötzlich noch einen schweren Job machen....na, Hilfe....   Das ist gerade so, als solltest du in der Schule noch paar Stunden nachsitzen.   Die Burgerreste werden morgens immer noch im Magen rumschwappern.....(Wickle den Burger lieber ein, falls er schon vorhanden ist u. pack ihn in den Kühlschrank...)

TheSwordx
Beitragsersteller

zu spät

Da das Essen etwa 4 Stunden verdaut wird, wirst Du schlecht schlafen können.