Mache ich irgendwas falsch in der Liebe?
Hey es ist jetzt schon ein paar Monate her, doch ich hatte da eind F+ wo ich dachte es wird mehr daraus. Im Endeffekt hat sie sich für einen anderen entschieden und es hat mir sehr weh getan und dadurch wurde ich einfach emotional, dementsprechend will sie nichts mehr mit mir zutun haben. Sie legte mir nur nahe nachdem ich so emotional wurde das ich das mit meiner Therapeutin besprechen sollte, da es für Sie den Eindruck machte wie als würde ich Schwer mit Zurückweisung umgehen können. Doch mir kam es eher umgekehrt so vor .. und das sie einfach nicht wusste was sie will.. aber das habe ich schon in vorherigen Fragen ausgiebig besprochen.
Meine Therapeutin meinte nur das sie bei ihr zumindest aus meinen Erzählungen hört das sie sich noch nicht entschieden hat, da sie auf der einen Seite viel alleine tun möchte aber auf der anderen Seite für die liebe zu jemanden wenn sie jemanden gern hat so wie mich einfach auch zurücksteckt selbst.. und das kam mir damals vom Bauch her komisch vor..
Und jetzt ist es eh 2 Monate schon her und heute probiere ich mal was langsameres aus beim dating und mal schauen wie das ist.
Ich komme alleine gut zurecht.. momentan das mit dem Job nervt doch was soll ich tun. Und sonst Familie ist alles oke , finanziell auch Hobbymäßig möchte ich auch bald was machen also es kommt.
Man muss nur die negativ Spirale durchbrechen..
Wie seht ihr das ?
1 Antwort
F+ kann nie gut gehen, wenn einer denkt, es würde mehr draus. Man lernt jemanden kennen, befreundet sich und irgendwann wird bei beiden mehr draus und man wird ein Paar und hat Sex. Das ist der normale Verlauf. Alles andere kann nur negative Erfahrungen bringen.
F+ bedeutet meiner Meinung nach immer, dass zumindest einer der beiden sich nicht festlegen will. Oder das Ganze nur als Notlösung sieht. Wenn es aus irgendeinem Grund kompliziert wird, beendet man es. "Freundschaft" ist das schon gar nicht.
Du meinst das wie bei ihr der Fall wahr, da sie dann die "wahre Liebe" gefunden hat und sozusagen ich als "Freund" nicht mehr relevant war...