Fremdgehen?

5 Antworten

Du schreibst

 Ich bin mir aber nicht sicher ob das im Ernstfall dann tatsächlich so ist.

Außer Dir weiß das niemand

Was meint ihr?

Unwichtig.

Habe bisher niemanden über den Sinn meiner Beziehungen , wie Außenstehende sie werten usw. gefragt.

Eine offene Beziehung könnte gehe. Wär jetzt aber nicht mein Ding, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Schon mal überlegt, eine offene Beziehung mit ihm zu haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehschaf69  31.08.2024, 20:51

Geht nicht so einfach wenn man die Person liebt

Celin76  31.08.2024, 21:00
@Mehschaf69

Ich liebe meinen Mann auch und führe mit ihm eine offene Beziehung. Aber ich will hier keine Werbung machen für. Für uns stimmt‘s jedoch beide.

Du wusstest was da los ist und bist es eingegangen.

Keine Schuld trifft ihm. offene Beziehungen sind zum scheitern verurteilt.

Ich verstehe das Konzept nicht.