Typ schreibt mir nach 2 Wochen er hat ne Freundin?

2 Antworten

Hi Thatgirl,

so schwer wie es ist vergessen.

Wenner dich so abblitzen läßt will er mit seiner Freundin in Ruhe leben.

Bitte nicht Stalken.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

Thatgirl879
Beitragsersteller

ICH ? STALKEN? IHN? Ich glaub es hakt😂

JesJu  27.08.2024, 16:35
@Thatgirl879

Sorry habe nicht geagt das du Salking machst, du sollst es nicht tun!

Thatgirl879
Beitragsersteller
@JesJu

Sage ich doch. Ich bin die letzte Person auf der Welt die jemanden stalken tut. Wtf?

Ich würde wenn du Gefühle für ihn hast aufhören zu schreiben und mit ihm halt den Kontakt lieber abbrechen auch wenn es schwer is .

Es is halt einfach besser weil wenn dundann immer noch mit ihm schreibst werden dann deine Gefühle nur stärker und verletzten dich mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thatgirl879
Beitragsersteller

Naja was heißt Gefühle.. Liebe ist etwas, was auf Gegenseitigkeit beruht meiner Meinung nach. Klar gibt es sowas wie unerwiderte Liebe aber wer mich nicht will, den will ich auch nicht. Es stört mich nur, dass er plötzlich so anders ist. Aber das kann sich ja auch wieder ändern, oder ?

2good4u123  27.08.2024, 16:34
@Thatgirl879

Wieso stört dich das ?

Wie meinst du das mit plötzlich anders ?

Darf ich dich fragen ,wie er dich angeschrieben hat also wie er es geschrieben hat dass er eine freundin hat und ob es eine person is die du kennst ?

Thatgirl879
Beitragsersteller
@2good4u123

Naja er meinte nur so "ich muss dir noch was sagen. Ich hab ne Freundin" nachdem er aufgehört hat mir so oft zu schreiben wie früher. Es verletzt mich einfach und tut weh. Wie waren halt mehr als nur Chatpartner. Wir waren eine Einheit. Ein Team. Aufeinander abgestimmt. Es hat perfekt gepasst. Und auf einmal sowas.

Thatgirl879
Beitragsersteller
@2good4u123

Naja ja er war sowas wie mein bester Freund. Nein wir haben nur geschrieben aber es ging meiner Meinung nach übers schreiben hinaus... Und jetzt ist er halt einfach nicht mehr so wie früher. Wie schreiben höchstens 10 Minuten am Tag. Es tut weh dass er mich so hängen lässt

2good4u123  27.08.2024, 16:40
@Thatgirl879

Achsooo ja ich verstehe dich sehr gut

Aber sprich ihn doch einfach mal drauf an dass du es vermisst mit ihm zu schreiben wie früher und ja weil wenn du es so für dich behältst wird es dich nur noch mehr verletzten

So is halt aber dass leben wenn der beste Freund or die beste freundin einen freund or eine freundin hat ,dann haben die halt nämlich meistens nicht viel zeit für einen

Thatgirl879
Beitragsersteller
@2good4u123

Ja muss wohl damit klar kommen dass er für mich was ganz besonderes ist ich für ihn aber nur ne weitere Person in seinem Leben.

Thatgirl879
Beitragsersteller
@2good4u123

Hab halt nur ihn, und meine Schwester und meine Mutter 😅😅🤦🏻

Thatgirl879
Beitragsersteller
@2good4u123

Weiß nicht, mir fällt es generell eher schwer Freundschaften zu finden vor allem jetzt wo ich die meiste Zeit nur Zuhause bin..

2good4u123  27.08.2024, 16:50
@Thatgirl879

Oh ok bin 13 🥲

Kannst du aber den irgendwie nicht versuchen mit Freunden von deiner Schwester dich anzufreunden ?

Thatgirl879
Beitragsersteller
@2good4u123

Naja das hab ich in deinem Alter zum Beispiel immer gemacht haha.