Mache ich da einen Fehler wnen ich 24/7 meinen Snapchat standort für meinen Partner anhabe?

Sollte ich den Standort auch mal ab u d zu ausmachen damit er nicht sieht was ich immer mache denn seiner ist ja auch aus

4 Antworten

Ich habe meinen Standort immer aus. Muss ja keiner wissen wo ich bin.

Würde es auch nicht für einen Partner anmachen. Hallo? Wo sind wir denn? Ich lass mich doch nicht rund um die Uhr überwachen. Was sind denn das für Stasi Methoden die ihr in eurer Beziehung habt?

Habe mein Standort immer aus. Man kann ja fragen wo man grade ist wenn es einen interessiert. Würde es in deinem Fall einfach an lassen.

Und nicht an und aus. Entweder an oder aus.

Das liegt ganz bei dir.
Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.
Wenn er dich eh fragt wo du bist, selbst wenn du den Standort an hast, dann kannst du den Standort ausschalten. (zumindest würde ich das tun)

Wenn er seinen Standort aus hat, wäre ich die Person, die meinen auch ausmachen würde.
Aber wenn es soweit gut funktioniert, warum lässt du es nicht einfach so?

Solange er dich nicht den ganzen Tag stalkt und alle zehn Minuten wissen will, wo du bist, ist doch alles gut.

Yolowoman397bw
Beitragsersteller

Er fragt genau deswegen..wegen dem Standort.Es geht quch eher darum das ich auch mal wieder seinen Standort sehen möchte

lalalala33333  23.08.2022, 14:25
@Yolowoman397bw

Achso.
Ich würde es genauso machen, wie er. (Also einfach umdrehen)
Wenn er seinen Standort nicht freigeben möchte, dann gib deinen auch nicht frei.
Wenn er einfach nur Kontrolle über dich haben möchte aber er nicht möchte dass du Kontrolle über ihn hast, dann lass ihn nicht in seinem Kontrollwahn und mach deinen Standort aus.
immer wenn er nach deinem Standort fragt, frag du ihn erst nach seinem, bevor du ihm deinen sagst.

Yolowoman397bw
Beitragsersteller
@lalalala33333

Nein also wie gesgat er sagte am anfang direkr das ihm der Standort generell nicht wichtig ist und er zwingt mich quch nicht dazu

Yolowoman397bw
Beitragsersteller
@lalalala33333

Es geht darum das ich much doof fühle wenn er immer sieht wo ich bin und uch ihn aber nicht

lalalala33333  23.08.2022, 14:31
@Yolowoman397bw

Achso, okay.
Dann frag ihn, ob er seinen Standort freigibt.
Wenn er nein sagt, dann mach deinen aus

Soweit kommt es noch.... ich würde mich nicht kontrollieren lassen.... entweder ihr habt Vertrauen zueinander, oder ihr lasst es bleiben und trennt euch

Yolowoman397bw
Beitragsersteller

Ich habe den Standort freiwillig an..geht ever ums Prinzip

lalalala33333  23.08.2022, 14:30
@Yolowoman397bw

Dann mach deinen Standort aus, sodass ihr beide anfragen müsst und fertig.
Wenn du willst, dass ihr beide es „Gleich“ habt dann ist das wohl die beste Lösung.
Oder du fragst ihn, ob er seinen auch durchgehend anhaben kann.